Endlich hat es wieder gereicht… Nach einem nicht geglückten Saisonstart ging es von Rennen zu Rennen besser und nun ist auch das erste Podium dieser Saison realisiert.

In Bansko (Bulgarien) fanden für uns zum ersten Mal Weltcuprennen statt und sogar gleich zwei. Am ersten Renntag ging für mich alles auf und ich konnte meine Läufe sicher ins Ziel bringen, was mir dann den 3. Rang erbrachte. Ich war super happy und wollte denn Schwung für das zweite Rennen mitnehmen. Leider klappte das nicht. Unter sehr schwierigen Bedingungen verpatzte ich den zweiten Qualifikationslauf und schaffte den Einzug in die Finals nicht. Natürlich enttäuschend für mich, aber mit dem Podest vom ersten Rennen werde ich die Rennen in Bansko sicherlich gut in Erinnerung behalten und hoffe, dass auch nächste Saison wieder Weltcuprennen in Bulgarien stattfinden werden.